La Mariée - Logo

Über uns

Seit November 2009 haben wir unseren Traum in die Realität umgesetzt, den Bräuten in einem gemütlichen Ambiente, in welchem Ihr euch  rundum wohlfühlen könnt, bei der Auswahl deines Brautkleides für den „schönsten Tag des Lebens“ zu begleiten und zu unterstützen.

Unser Ziel ist es, dass du hier bei uns ankommen und dich vollkommen fallen lassen kannst. Wir gehen mit Sorgfalt auf deine Bedürfnisse ein und bemühen uns darum, dir alle möglichen Wünsche zu deinem Traumkleid zu erfüllen.

Neben der kompetenten und einfühlsamen Beratung wird bei uns auf guten Service ein besonderer Wert gelegt. Wir möchten dich und deine Begleiter gerne in unseren Räumen verwöhnen, ohne Hektik und ohne Zeitdruck.

Unsere Brautkollektion ist breit gefächert und bietet für jede Stilrichtung etwas an.

Um dir die von uns gewünschte Aufmerksamkeit ermöglichen zu können, bitten wir darum, einen Beratungstermin zu vereinbaren, damit keine unnötigen Wartezeiten entstehen und wir uns dir und deinen Wünschen voll widmen können.

Wir liegen verkehrsgünstig in der Nähe der B36 und haben beste Anbindungen zum Straßenbahnnetz, sowie ausreichend kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt am Gebäude.

Bewusst haben wir unseren Standort außerhalb der Stadt gewählt, um dem Trubel ein Stück weit zu entgehen und um die betrieblichen Kosten so gering als möglich zu halten, was sich in unserer Preiskalkulation zu Ihren Gunsten widerspiegelt.

Nutze die Gelegenheit und lerne uns und unsere Idee der individuellen kundenorientierten Beratung kennen, wir freuen uns sehr auf deinen Besuch.