La Mariée - Logo

Service

Guter Service von Anfang an, das ist Teil des Konzeptes. Wir wünschen uns eine gemeinsame Terminvereinbarung mit dir, damit wir ausschließlich für dich da sein können. Somit kommen wir nicht in Zeitdruck und können uns ganz individuell deinen Wünschen und Bedürfnissen widmen. In Absprache vereinbaren wir mit dir einen individuellen Termin am Nachmittag in der Regel ab 16.00 Uhr, am frühen oder auch späteren Abend, ganz wie wir es miteinander vereinbaren. Natürlich bieten wir ebenfalls Samstags ab 10.00 Uhr Beratungstermine an. Gemeinsam über deine Wünsche und Erwartungen sprechen und dich bei der Auswahl deines Traumkleides zu unterstützen und zu beraten ist unser Anliegen.

Wir erheben eine Beratungsgebühr von 35,- €, welche bei Kauf eines Kleides bereits im Kaufpreis enthalten ist, oder, wenn du dich erst ein paar Tage später, wenn du ganz sicher bist, für das Kleid entscheidest, mit dem Kaufpreis wieder verrechnet wird.

Wir arbeiten mit einer professionellen Schneiderin zusammen, damit deine Änderung am Kleid perfekt wird. Ebenso kooperieren wir mit einem Friseurgeschäft unseres Vertrauens sowie einer Kosmetikberaterin und einem Blumengeschäft und vielen mehr, näheres findest du unter „Partner“. Die Kontakte hierzu können gerne über uns geknüpft werden.

Änd.2

Sein Kleid sowie die Accessoires können auf Wunsch natürlich kostenfrei bis zum Hochzeitstermin bei uns aufbewahrt werden. Selbstverständlich bieten wir dir hochwertige, blickdichte Schutzhüllen, damit das Kleid beim Transport  sicher verwahrt ist.

Viele der Schuhe, die bei uns erworben werden können, lassen sich ohne viel Aufwand  anschließend in jeder beliebigen Farbe einfärben. Wir informieren dich gerne näher über diese Möglichkeit.

Du hast Wünsche zu Accessoires, Dessous, Schuhe oder Schmuck, welche du auf unserer Website gesehen hast? Diese Teile können nach Besarf jederzeit auch kurzfristig nachbestellt werden, solange der Hersteller diese auf Lager hat.

Änd.3